Jump to content

Minecraft Kreativ Server sucht kreative Köpfe


Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Der Server ist für alle, die in Ruhe und ganz entspannt bauen wollen. Es gibt ein höheres Ziel und Allgemeine Regeln, die ich im folgenden erläutern werde.

Das Ziel: Eine Map, die sich wie eine lebendige Welt anfühlt. Mit Städten, Dörfern, Schlössern, Landschaften, Fururistisch, Mittelalterlich, Fantasy etc. Es ist alles erlaubt, solange es gewissermaßen Sinn ergibt. Mit Sinn gemeint, ist, dass alles Logisch miteinander verbunden sein sollte. Wenn es zB eine Mittelalter Sektion gibt, sollte keine Rakete Mittendrin stehen (Es sei denn, die Rakete würde mit Environmental-Storytelling erklärt werden). Allzu Streng werde ich dabei aber nicht sein.

Bisher habe ich noch nicht allzu viel gebaut. Aber schon ein bisschen;)Es gibt eine Arbeiterkollonie mit Sektenschrein, einen Sumpf mit Weg und riesigem Baum, ein Observatorium und vereinzelte Häuser und sonstiges. Alles ist mit Wegen miteinander verbunden.

Die Regeln:

1. Die Spielwelt und die Bauten der anderen Spieler werden respektiert und nicht mutwillig zerstört! Griefer fliegen sofort raus!

2. Wenn man etwas in der Nähe von den Bauten anderer Spieler bauen will, erst um erlaubnis Fragen! Ansonsten darf man bauen, wo man will und was man will (DAS ZIEL beachten)

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach deinen PS4 Account in die Kommentare und ich werde dich adden

Headset ist nicht nötig. Selbst ich werde die meiste Zeit ohne Headset auf dem Server sein.

 

PS: Wenn die Welt groß genug ist, werde wohl ein YouTube Video machen. Das Video unten ist von mir und von meinem YouTube-Kanal. Es ist aber nicht meine jetzige Welt. Das ist die Welt von einem Kumpel, wo ich mitgeholfen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=8w0MXkCWtEU&t=55s

bearbeitet von patrick_minecraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

Ich würde gerne mitmachen. Ich habe schon vieles gebaut, inkl. mit Redstone.

Mein größtes alleiniges Projekt war Simpsons City, aber auch eine Fläche  Welt mit modernen Häuser, die meistens auch mobiliert, mit Schulen und Hotels, Strände mit Häuser, auch viele ländlichen Häuser, mit Straßen, Bäumen und Autos und alles was dazu gehört. 

Ich möchte aber was neues bauen und mitspielen, mitbauen mit anderen Spielern zusammen, damit ein großes, schönes, abwechsunglsreicher Welt entsteht.

Mein ps4 account: Bunnymartins

Würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte. LG 😉😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B