Jump to content

Ich suche Mitspieler für einen Minecraft Dedicated Server


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor kurzem einen 'Bedrock Dedicated Server' gehostet. Nun suche ich ein paar Mitspieler die mit mir darauf Zocken möchte. Der Server ist hauptsächlich ein Survival Server, bis auf Aufwändige Strukturen wie zb. Hausdächer, bei denen man den Rest ansehen können muss, werden in Creative gelöst. Der Baustil den ich verwende ist eher mittelalterlich angelehnt, ich selber such die mir teilweise aus dem Internet raus. Also ein klassischer Survival Server bei dem auch je nach Zweck Redstone Schaltungen und Command-Blöcke verwendet werden sollen.

Von der Art und Weise was gebaut werden kann ist alles offen.

Wer Interesse hat locker ein wenig Survival zu zocken, kann mir gern auf Xbox Live (s3tupw1zard) oder auch auf Telegram (@s3tupw1zard) schreiben.

 

Danke

 

P.S. Konsolenspieler können mitmachen. Ich würde die Vorgehensweise bei Kontaktaufnahme näher Erläutern

bearbeitet von s3tup w1zard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B