Jump to content
  • 0

Die Glocke ist nicht dropbar


Cedric Olly

Frage

Guten Tag, Ich habe das Problem ,dass wenn ich eine glocke abbaue und sie wieder platzieren möchte,dass dies nicht funktioniert. Die Glocke erscheint kurz als hätte ich sie platziert,verschwindet dann aber sofort wieder in mein Inventar. Ich kann die Glocke weder setzen noch in eine Kiste tun oder sie droppen. Es wäre gut wenn mir da jemand behilflich sein könnte.Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die ganzen Antworten.       

LG Olly

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B