Jump to content

Minecraft Server mit einzigartigem Konzept sucht unterstützung im Bereich Architektur


DMB

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community und damit herzlich willkommen zu diesem Beitrag! Im folgendem werde ich dir einiges im Bezug des Servers mitteilen und versuche dir damit ein möglichst realitätsnahes Bild vom Server liefern zu können.
Akt 1: Wer oder was sind wir?

➥ Wir sind ein noch sehr neuer Server welcher von einem eigenen und einzigartigen Konzept lebt. Unser Ziel ist es, dem Spieler ein möglichst guten Server zu bieten und wollen es mit anderen größeren Servern aufnehmen, der Server ist quasi noch ganz am anfang, aber wir haben uns ein eigenes komplett neues Konzept überlegt welches sich von den ganzen anderen 0815 Servern abhebt. Das große Problem ist, wir können das Konzept nicht einfach so preis geben weshalb diese Informationen aktuell lediglich Teamintern verfügbar sind, jedenfalls im Bezug des Konzepts. Aktuell besteht dass Team lediglich aus 2. Personen, um genau zu sein 2. Admins. Das bin einmal ich (GetScammt), und der liebe Nachtelf. Ich kümmere mich um das Team sowie um das Marketing, Nachtelf kümmert sich um die Entwicklung und Umsetzung verschiedenster Systeme aber da wir das alles natürlich nicht allein machen können, suchen wir Verstärkung, damit kommen wir direkt schon zu Akt 2.

Akt 2: Wen oder was suchen wir? Und was sind die Anforderrungen?

➥ Aktuell suchen wir lediglich Architekten welche Motiviert sind an einem neuen Projekt mit zu Arbeiten und auch die nötigen Qualifikationen besitzen, um uns zu Unterstützen. Denn natürlich braucht ihr bestimmte Qualifikationen um dem Server auch gerecht zu werden.

Anforderrungen:

 Langzeit Motivation
 Funktionierendes Mikrofon
 Mindestalter von 14 Jahren (ohne Ausnahme)
 Baukenntnisse im Bereich Alt und Modern Bau
 gute Rechtschreibkenntnisse
 Geistige Reife
 Aktivität
 Geduld


Was du von uns erwarten kannst:


 freundliche und erfahrene Administratoren
 Professionelles Zusammenarbeiten
 Langzeit Motivation seitens der Administratoren
 ein angenehmes Arbeitsklima
 ein Team mit viel Humor

 Zusammenhalt
 Zuverlässigkeit


Akt 3: Abschließende Worte

➥ Also, du weißt nun wen wir suchen, was für Qualifikationen du haben musst und was wir dir bieten. Natürlich fragst du dich, was denn nun eigentlich das Konzept ist, was auch verständlich ist. Ich kann soviel verraten dass du, wenn du es in das Team schaffen solltest alle nötigen Informationen zum Konzept bekommen wirst, danach ist es absolut kein Problem wenn du sagst das Konzept spricht mich nicht an ich verlasse das Team wieder. Ist absolut nachvollziehbar. Jedoch wollen wir uns so gut es geht vor möglichen konkurrenten schützen welche unsere Idee 1 zu 1 übernehmen. Aber du weißt noch nicht, wie du mich kontaktieren kannst. Du kannst mich entweder hier in Form einer Diskussion erreichen oder du kontaktierst mich über Discord (DeinMeinungsBlogger#8724) abschließend kann ich nurnoch sagen dass es mich freut dass du bis hier hin gelesen hast und bedanke mich somit für die Aufmerksamkeit, auch bedanke ich mich für jegliche Bewerbungen im Bezug des Bereiches Architekt.

MFG
Michael Barthel
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B