Jump to content
  • 0

Mc edit


GH25

Frage

Hey zusammen

ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend hilfe von euch brauche.Ich habe vor mit Mc edit zu arbeiten.Aber immer wenn ich die Welt laden möchte.Stürzt es ab.Und ich muss es vorher selber beenden.

Ich habe den Mc edit hier gedownloadet https://www.mcedit.net/downloads.html.Kann mir da irgendjemand helfen?Ich habe viele und tolle Bau ideen aber ein Berg in creative modus zu bauen dauert mir ohne mc edit echt zu lang.

Der Fehler bericht:


Unhandled Exception

Traceback (most recent call last):
  File "mcedit2\editorsession.py", line 1643, in viewOffsetChanged (self is a EditorTab)
  File "mcedit2\worldview\minimap.py", line 187, in currentViewMatrixChanged (self is a MinimapWorldView)
  File "mcedit2\util\raycast.py", line 30, in rayCastInBounds  
  File "mcedit2\util\profiler.py", line 73, in _wrapper (self is a Profiler)
  File "mcedit2\util\raycast.py", line 77, in rayCast  
  File "mcedit2\util\raycast.py", line 215, in advanceToChunk  
  File "mceditlib\worldeditor.py", line 831, in getChunk (self is a WorldEditorDimension)
  File "mceditlib\worldeditor.py", line 499, in getChunk (self is a WorldEditor)
  File "mceditlib\cachefunc.py", line 77, in __call__  
  File "mceditlib\worldeditor.py", line 477, in _getChunkDataRaw (self is a WorldEditor)
  File "mceditlib\anvil\adapter.py", line 922, in readChunk (self is a AnvilWorldAdapter)
AnvilChunkFormatError: [Errno Error loading chunk: KeyError('Key Blocks not found.',)] None: <traceback object at 0x000001F7DB793DC8>
 

 

 

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B