Jump to content

MC Forge 1.12.2 bricht zusammen


Burtcraft

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

ich brauche bitte eure Hilfe.

ich habe ein Mod-Pack selber zusammen gestellt. Es läuft auch super mit zwei bis drei Personen . Wenn aber der vierte Spieler drauf ist , bricht der Server nach kurzer Zeit zusammen.  Ich finde einfach nicht den Grund dafür. Mein Englisch reicht leider nicht um die Lohses zu verstehen. Könnte mir jemand helfen?

crash-2019-11-06_22.20.21-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Thread dauert etwas länger als üblich (Beispielsweise das Laden von Chunks)

In der server.properties findest du den Eintrag:

max-tick-time=600000

Setze mal den Wert auf 800000 und schau, ob das Problem noch auftritt.

Falls ja, setzt den Wert testweise auf -1 und schau, wie sich der Server dann verhält (mache da aber vorher ein Backup von der Karte)

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B