Jump to content
  • 0
Ollibo

Dringend!!! Ich brauche Hilfe!

Question

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage: Ich habe eine xbox und Minecraft. Ich würde gerne mit Freunden zusammen spielen, die Minecraft am PC spielen.

Was muss ich tun?

 

Brauche ich dafür unbedingt einen Live-Account oder einen Gold-Account, der Geld kostet, oder kann ich das auch so hinbekommen???? Und wenn ja, wie??

Vielen, vielen Dank jetzt schonmal für eure Hilfe. Bitte erklärt es mir so genau wie möglich - ich bin da voll der Noob.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,
ich gehe mal davon aus dass du auf Xbox one spielst, falls du auf 360 spielst kannst du nicht mit PC spielen. Also die Bedrock edition (das ist die Version die auf der Xbox one läuft) kann nicht mit der Java Edition zusammen spielen (also das normale PC Minecraft) aber es kann mit der Windows 10 Edition zusammen spielen.

Dafür gibt es hier ein Tutorial: 

Außerdem ja du brauchst Xbox Live Gold und einen Xbox bzw. Microsoft Account.

Übrigens wenn deine Freunde ihren Minecraft Account vor dem 19. Oktober 2018 gekauft haben können sie Minecraft Windows 10 Edition kostenlos bekommen.
Lg David

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

hey, vielen Dank!! Noch eine Frage: Kann ich auch auf dem Hypixel-Server spielen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...