Jump to content
  • 0

Dringend!!! Ich brauche Hilfe!


Ollibo

Frage

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage: Ich habe eine xbox und Minecraft. Ich würde gerne mit Freunden zusammen spielen, die Minecraft am PC spielen.

Was muss ich tun?

 

Brauche ich dafür unbedingt einen Live-Account oder einen Gold-Account, der Geld kostet, oder kann ich das auch so hinbekommen???? Und wenn ja, wie??

Vielen, vielen Dank jetzt schonmal für eure Hilfe. Bitte erklärt es mir so genau wie möglich - ich bin da voll der Noob.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,
ich gehe mal davon aus dass du auf Xbox one spielst, falls du auf 360 spielst kannst du nicht mit PC spielen. Also die Bedrock edition (das ist die Version die auf der Xbox one läuft) kann nicht mit der Java Edition zusammen spielen (also das normale PC Minecraft) aber es kann mit der Windows 10 Edition zusammen spielen.

Dafür gibt es hier ein Tutorial: 

Außerdem ja du brauchst Xbox Live Gold und einen Xbox bzw. Microsoft Account.

Übrigens wenn deine Freunde ihren Minecraft Account vor dem 19. Oktober 2018 gekauft haben können sie Minecraft Windows 10 Edition kostenlos bekommen.
Lg David

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B