Jump to content

d3mliche Vorstellung


d3mlich

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich bin super frisch hier im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich bin Fabi, bin 22 Jahre alt und bin einer von 3 Typen des Kanals d3mlich. Ich habe vor einigen Jahren sehr viel Minecraft gespielt, zu einer Zeit, in der es hauptsächlich noch um's Bauen ging und die ganzen Mini-Games etc. noch gar nicht existierten :D

Ich habe auch damals schon meine "Abenteuer" und Bauprojekte in Videos festgehalten und auf YouTube hochgelanden. Allerdings noch auf einem anderen Kanal. Nach ein paar Jahren Pause, um das angestrebte Studium auch irgendwie zu überstehen, habe ich mich mit 2 Freunden dazu entschlossen, mal wieder ein bisschen Content für YouTube zu produzieren.

Jaa, diese Vorstellung dient auch einer kleinen Promotion für unseren Kanal. Seid mir bitte nicht böse. Bei unseren Videos handelt es sich nicht um typische "Let's Plays", sondern es sind eher kleine Best-Ofs aus unseren Spiele-Sessions. Es macht mega viel Laune, die Videos zu produzieren, aber sie nehmen einige Zeit in Anspruch, weshalb ich mich freuen würde, wenn sich der ein oder andere Interessierte findet, der sich die Zeit nehmen würde, mal kurz in unsere Videos reinzuschauen. Keine Bange, sie sind auch nicht besonders lang und ihr könnt ganz schnell wieder gehen 😛

Das war es so weit von mir, falls es Fragen gibt - nur zu!

Danke fürs Lesen  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B