Marcus Weitz 0 Posted October 29 Guten Abend zusammen Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie man die Villager Zucht / Vermehrung auf einem Server ausstellen kann, oder ob das funktioniert. Share this post Link to post Share on other sites
0 Bedrock 21 Posted October 29 Soweit ich weiß, ist das so ohne weiteres nicht möglich. Je nach Server und Version gibt es sicher Plugins, mit denen man das Einstellen kann. Für Spigot 1.14 gibt es ua. BreedingTweaks - ob das auch bei den Villagern funktioniert, weiß ich nicht 🤔 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 Marcus Weitz 0 Posted October 30 nein funktioniert leider nicht bei den Villagern Share this post Link to post Share on other sites
0 Bedrock 21 Posted October 30 Hast du auch Änderungen an der dazugehörigen Config gemacht? Bei "breed-chance" kannst du "enabled" auf false bzw. percentage auf 0 setzen. Das würde sich aber wohl auf alle Mobs auswirken Share this post Link to post Share on other sites
0 Marcus Weitz 0 Posted October 30 ja das ist leider das problem das alle mobs betroffen sind. Share this post Link to post Share on other sites
Guten Abend zusammen
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie man die Villager Zucht / Vermehrung auf einem Server ausstellen kann, oder ob das funktioniert.