Jump to content
  • 0

Command Block


Andreas Ahlefeld

Frage

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

klar geht das! Alsooo nur um sicher zu gehen dass ich es richtig verstanden habe, du möchtest das ein Spieler in einem Minecart auf eine Weiche zu fährt und die Weiche erkennt den Spieler und stellt dem entsprechend die Weiche. Und je nach dem welcher Spieler es ist stellt es die Weiche anders.
und dann habe ich noch eine Frage, und zwar soll es je nach Username entscheiden oder nach Scoreboards oder Tags?

Lg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B