Jump to content

Einstimmung auf Helloween


Apollo & Jojo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein paar unserer Videos haben wir ja schon hier gepostet und haben auch gute und brauchbare Kritiken bekommen. Dafür nochmals danke - immerhin machen wir ja keine Videos auf hohem Niveau.

Ein älteres Video möchte ich hier zeigen, da es wohl bisher den größten Erfolg hatte:

Helloween Special

das ist nun ein Jahr alt und wir machen auch diese Jahr eines. Wenn jemand Vorschläge zur Verbesserung oder auch nur Meinungen äußern mag, ist das gerne gesehen.

Viele Grüße

Apollo & Jojo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B