Maciejle Posted October 27, 2019 Share Posted October 27, 2019 Hi, ich erstelle einen server mit Sky Factory Mod. Wir sollten ca. 15 Leute sein und dann einfach ähnlich wie in Sky und Leben eine Society aufbauen... Dazu müsst ihr euch einfach nur den Sky Factory 3 Mod herunterladen. Tutorial: Solltet ihr beim Installieren Probleme haben schreibt mich einfach an. Alter sollte so 13+ sein... Ich werde dann auch noch einen Discord erstellen, wer Bock hat schreibt mich einfach an, auch für Fragen etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BadassHD Posted November 12, 2019 Share Posted November 12, 2019 Kann ich mitspielen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
minefighter_hd Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 (edited) kann man noch mitspielen ? wäre auch egal wenn es mit der zeit ein anderes´s modpack ist Edited February 1, 2020 by minefighter_hd Link to comment Share on other sites More sharing options...
LucasMine Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 Hätte Interesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts