Jump to content

Jamonalks Videoecke


Jamonalk2019

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch in diesem Thread neue Videos vorstellen, die ich auf meinem Channel veröffentliche.

 

Wir fangen heute mit einem LetsPlay zu einem Brandneuem Modpack aus dem Twitch Launcher an, welches der Teil einer Saga sein soll.

Slowwloriss: Exordio

 

Ich würde mich freuen wenn ihr dort vorbeischaut und vielleicht ein konstruktives Feedback da lasst, weil ich weiss dass ich noch besser werden muss, aber nicht wodrinne.

 

Zum Video:

 

Slowwloriss: Exordio

 

 

 

Edit:

 

Heute um 22 Uhr könnt ihr Minecraft schauen:

Bei mir im Stream werden wir ein nigelnagelneues Modpack aus dem Twitch-Launcher spielen und auf German Miner zocken.

Kommt vorbei wenn ihr Bock habt:

 

Zitat

 

bearbeitet von Jamonalk2019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Braucht ihr etwas Videohilfe beim erstellen eines eigenden Minecraft-Mods mit MCreater?

Ich kann euch da weiterhelfen.

Helft ihr mir auch? Indem ihr mir Kritik gebt, Und Verbesserungsvorschläge.

 

Viele Grüße

 

Video:

Tutorial MCreater Minecraft 1.12.2 Basics Teil 1

 

Tutorial MCreater Minecraft 1.12.2 Basics Teil 2 Deutsch/German

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B