Jump to content

Mitspieler 1.14.4 für Privat Server gesucht.


steiger-benno

Empfohlene Beiträge

Servus, wir suchen noch 1-2 Leute die Lust haben bei uns auf dem Server mit zu Zocken, wir haben c.a. 8 Städte errichtet wo von 3 mit der Bahn erschlossen sind, Entfernung von 3000 - fast 9000 Blocks...

 

 

Nun suchen wir Mitspieler im Alter ab 20+ nach oben keine Grenze....  

 

nun Gibt es natürlich paar Voraussetzung.. du solltest uns nicht Linken wie der erste.. in dem er alles in die Luft jagt nach 2 Minuten auf dem Server...  

 

bereit zum Zocken sein ( abends oder Wochen ende, ich Zocke jeden Abend von 19:00 - 02:59)  also du musst natürlich nicht jeden tag oder so solange wie ich Zocken^^  wäre halt nice wenn der jenige zu der selben zeit Online wäre.. Discord ist vorhanden...   in der Welt wollen wir kein PVP.. dafür gibt es eine PVP Arena ( Befindet sich im Bau)  bau werke gibnt es auch einiges.. ein Bergwerk, Mehrere Villen, ein Staudamm,  Leuchtturm ein  Observatorium, eine Große Farm Große Gebäude usw... eine Kirche und Friedhof gibt es auch... Wir Zocken Aktuell zu 2.....  Spielzeit c.a.   168 Stunden.. Zwischen durch zocken wir auch mal Modpacks....   


wer ernstes Interesse hat bitte melden. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B