Jump to content
  • 0

Einloggen ist unmöglich


Julius H.

Frage

Hallo! Ich bin eine sehr verzeifelte Mutter zweier Söhne (9/12), die immer gerne minecraft gespielt haben. An Weihnachten 2018 gab es minecraft für den PC. Wir hatten es über amazon gekauft und einen code dazu erhalten. Bis vor einigen Tagen funktionierte das Spiel einwandfrei.

Jetzt will das Spiel eine email und ein passwort. Wir haben auf allen unseren email -Konten nach einer Registrierungsmail von mojang gesucht (nix gefunden) und haben für alle bestehenden Emailkonten die Funktion mit dem Passwort zurücksetzen versucht. Wir haben keine mail erhalten. Der Support anwortet auch nicht.    Hat vielleicht irgendwer eine Idee?  Ich bin mit meinem Latein am Ende und die Jungs sind ganz schrecklich nervig....weil sie unbedingt wieder spielen wollen.

Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Vorraus! Nina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Lässt sich denn über das Amazon-Konto noch der Kauf von Minecraft nachweisen?

Bei solchen Account-Problemen führt eigentlich kein anderer Weg am Support vorbei - der Nachweis des Kaufs von Minecraft wird da benötigt, wenn man die Login-Daten nicht mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielen Dank! Ja wir haben die Mails und die Bestätigung des Kaufes noch von Amazon. Wir haben auch schon mehrmals dem support geschrieben. Leider antworten die nicht! Vielleicht probieren wir es einfach weiter. Ist es denn die Regel, dass sich der Support nicht meldet? Oder wie lange muß man da Geduld haben? Die erste Mail ist locker eine Woche her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B