Jump to content

Problem beim installieren von Mods


Mr.PadMad

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich hab ein vielleicht sehr ungewöhnliches problem

Ich habe einen Minecraft Server auf dem auch einige Mods laufen (ohne Probleme)

wenn ich jetzt jedoch Thaumcraft 6 draufwerfe dann wird zwar die Mod installiert und ich komme auch ohne Probleme auf den Server, jedoch sind keine Items aus dieser Mod angezeigt (im Creative Mode gibt es eine Sparte für Thaumcraft diese ist jedoch komplett leer)

kann mir jemand sagen woran das liegt ? Auf Google finde ich auch keine Lösung dazu und langsam bin ich wirklich gefrustet ^^

Ja es ist die gleiche Version wie mein Server und Baubles ist ebenfalls installiert nur damit es keine Missverständnisse gibt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B