Jump to content
  • 0

Minecraft nach Start weiß


Rhine_Lion

Frage

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Minecraft aus nostalgischen Gründen auf meinem neuen Laptop installiert. Einmal konnte ich das Spiel auch starten und spielen. Seitdem, wenn ich im Launcher auf starten drücke, startet und öffnet sich das Minecraft-Fenster, es bleibt aber weiß. Nach kurzer Zeit startet die Musik und wenn ich im weißen Fenster rumklicke, hört man die Geräusche der Schaltflächen des Minecraftmenüs. Ich habe schon den Grafiktreiber, Java und Minecraft mehrfach deinstalliert und erneut installiert, es ist aber immernoch weiß. Kann mir da jemand eventuell helfen?

Laptop: Windows 10, Intel Core i5-7200U, 12 GB RAM, 64 Bit Betriebssystem, GeForce 940MX Grafikkarte

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Schau mal im in den Geräte-Manager (Win+R drücken und devmgmt.msc eingeben).

Bei den Grafikkarten: ist neben der 940MX noch eine Intel HD Grafikkarte? Falls ja, sollten bei dieser noch die Treiber aktualisiert werden.

Das geht idR über Rechtsklick - Eigenschaften - Treiber aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B