Jump to content

Minecraft DUST | Das Abenteuer im Forum!


Preplost

Empfohlene Beiträge

Salute Kameraden,

ich mache seit einer Weile Youtube und versuche regelmäßig Content zu bringen, darunter auch Minecraft... aktuell spiele ich ein von mir entwickeltes Projekt, Minecraft DUST!

In diesem Projekt versuche ich, mich dem größten Feind eines jeden Minecraft-Spielers zu stellen: Dem ENDERDRAGON! Challenge dabei ist relativ simpel, einfach nicht sterben! Allerdings ist das bei meinem Skill eher eine Hardcore Challenge...

Playlist ist hier: (keine Sorge, es werden noch mehr Parts kommen...😁)

https://www.youtube.com/watch?v=ojp1VvrWAqg&list=PL8Y9PlhnyuE7r0H4BPlzGWwMPwu9HmFPJ

Also dann, haut rein ihr Schlingel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B