Jump to content

Spawne immer im Survival Modus


Aspy1990

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich betreibe einen Server der auf Spigot läuft. Ich habe 3 Plugins installiert WorldEdit, Worldguard und Multiverse-Core. Der Server läuft auf der Minecraft Version 1.14.4.

Jetzt zum meinem Problem immer wenn ich auf den Server join werde ich in der Survival Modus versetzt, obwohl ich mich im Kreative Modus auslogge auch wenn ich die Welten wechsel werde ich in den Survival Modus versetzt. Ich hab mittlerweile herausgefunden das es bei jeder erstellten Welt spezifische Daten gibt. Aber wie sag ich dem Server oder den Welten das ich in dem Modus sein möchte als ich mich ausgeloggt habe bzw die Welt verlassen habe.

Desweiteren habe ich das Problem das ich ständig wegen Zeitüberschreitung nicht auf den Server komme. Mein Client ist die Version 1.14.4. mit Forge/Optifine/Shader/ dazu der Mod Voxelmap.

Ist es normal, das das verbinden auf den Server dan Lange dauert oder gar nicht funktioniert?

Und noch ein kleine Sache kann ich die Spawnpointe der Spieler oder gezielter Spieler zurück setzten. Ich möchte auf dem Server einen bestimmten Spawnpunkt/Block haben und der wird nicht angesteuert. Der Spawnbereich ist eingezäunt und kann nicht ohne weiteres Verlassen werden.

LG AspyGaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Kreativ - mit Multiverse-Core funtioniert sollte das über

/mvm set mode creative

funktionieren.

 

Den Spawnpoint der Spieler kannst du mit

/spawnpoint Spieler Position

ändern.  Um Spieler, die das erste Mal auf dem Server joinen an einen bestimmten Ort spawnen zu lassen, setzt man den Spawn mit /setworldspawn einfach um.

 

Zu den technischen Problemen, schau mal, ob es Logs gibt und hänge die hier mit an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B