Jump to content

Spigot/Bungeecord/CloudNetV2/MySQL/(optional Web) Developer Gesucht


Unbemerkt

Empfohlene Beiträge

Developer Gesucht!

Bitte nicht mehr antworten, da wir momentan keine neuen teammitglieder suchen!

 

Wir suchen für unser Minecraft-Netzwerk Developer (Momentan für die Spigotversion 1.8.8 optional suchen wir noch einen Dev für eine eigene Cloud, dafür würden wir auch einen dedicated server oder root server/vServer bereitstellen).
 

Unser Team Besteht Momantan aus:

  • 3 Ownern
  • 3 Admins
  • 2 Moderatoren
  • momentan 0 Supporter
  • 2 Developer (inkl. 2 Ownern)
  • 5 (+17 Externe) Builder (inkl. 1 Owner)

Voraussetzungen;

  • mindestalter: 13 Jahre
  • Discord sollte vorhandensein (oder TS3)
  • (Optional) Kentnisse in PHP/js/HTML/CSS
  • (Optional) Kentnisse in Bungeecord/CloudNetV2
  • (Optional) Kentnisse in Discord JDA/discord.js
  • Kentnisse in Spigot/MySQL
  • Grundkentnisse in Java

Sonstiges:

Wir bräuchten dich zum einen für Minigames wie SkyWars, BedWars, MasterBuilder usw. und Größere Projekte (diese werd ich dir dann Erklären wenn du im Team bist).

Wir stellen (wenn nötig) einen TestServer mit bis zu 8GB RAM zur verfügung!

Bei interesse oder Fragen einfach hier Antworten oder unseren Discord Server beitreten.

Solltest du bereits in einen Team sein und möchtest parallel bei uns im Team mitarbeiten, sage bitte vorher bescheid!

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ❤️

bearbeitet von Unbemerkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 9 months later...

Hey, Danke für eure interesse. Ich Entschuldige mich, dass ich mich jetzt erst melde. Momentan ist leider fast das Gesamte Team inaktiv (inkl. 2 von 3 Ownern). Wir hatten vor minispiele zu erstellen oder auch etwas größere Spiele wie z.B. wollten wir Dead by Daylight & SimCity in Minecraft nachmachen und auch ein paar Klassiker wie SkyBlock und SkyWars. Außerdem hatten wir uns ein einzigartiges Ban System ausgedacht (jedenfalls kenne ich keinen Server der das so macht), was ich aber hier nicht weiter erklären möchte.

Falls ihr weiterhin Interesse hättet, könnt ihr mich auf Discord anschreiben Unbemerkt#0048

MFG

Unbemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B