Jump to content
  • 0

Kein Zugriff auf Gmail mehr


Junior H.

Frage

Hallo erstmal! 

Seitdem Mein Handy den Geist aufgegeben hat habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Gmail Konto, mit dem ich bei Mincraft angemeldet bin.
Vorgestern hat sich mein Account aufgehängt und verlangt nach einem Passwort, das ich nicht mehr kenne und jetzt auch nicht mehr zurücksetzen kann.
Gibt es da eine Lösung?     Habe auf Hypixel gespielt, mein User lautet LeviJoe und mein letzter LogInn war am 16.10.2019 .

Bitte, wenn geht, um baldige Antwort!  Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B