Jump to content

Fertiges Mc mit fml und ftb direwolf20 version 1.4.7


Balaim Zweiaxt

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

ich habe mit einem Kollegen einen Mc Server gemietet, um mal wieder ein bisschen zu daddeln.

Der Server (Zap-Hosting.com) bietet die Direwolf20 für Minecraft 1.4.7 an. Wir haben gezielt danach gesucht weil wir das früher schon auf der Version gezockt haben,

Über die Twitch App haben wir das entsprechende Mod Pack geladen, Versionsnummern passen alle zusammen aber leider sagt Mc immer wider dass FML nicht installiert wäre, was aber nicht der Fall ist.

 

Nun sind wir auf der Suche (weil wir selber einfach zu dumm sind :D ) nach einer gemoddeten Minecraft Version 1.4.7 mit fml, optifine, direwolf20 1.4.7 usw

Es wäre wirklich eine feine Sache wenn das jemand hätte oder irgendwie bereitstellen könnte, mir sagen kann wo ich das finde oder einfach lust hat zu uns auf den Ts zu kommen und uns Dummbatzen zu erklären wie der Krempel funktioniert 

Im Gegenzug biete ich einen Platz auf unserem Server, wenn er denn dann mal geht :x

Greetz

- B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das mal direkt über den FTB-Launcher: https://mc-launcher.com/launcher/ftb

Erstellt irgendwo einen leeren Ordner (FTB-Launcher) und installiert es dort hinein.

Wenn der Launcher dann offen ist, klickt oben links auf "Filtern" und wählt die Version 1.4.7 aus - in der Liste solltet ihr dann Direwolf finden - klickt da einmal drauf und anschließend unten rechts auf "Starten".

Das Modpack wird dann geladen und sollte auch starten (bei mir hat es jedenfalls problemlos geklappt ;) )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B