Jump to content

Neues kleineres Redstone Problem


heipaheipa

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne die Powerrail mit dem Knopf ansteuern, habe es aber nicht hingekriegt, da sie sich irgendwie nur mit einer Fackel darunter aktiviert. Aber dann wäre sie ja dauerhaft aktiviert. Die Schaltung sollte unter den polierten Steinblöcken sein. Bitte um Hilfe

2019-10-15_17.59.24.png

bearbeitet von heipaheipa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wo soll die Powerrail starten? Unter dem Piston, auf Knopfhöhe oder recht ein Block links vom Piston?

Die Powerrail lässt sich in dem Beispiel per Knopfdruck direkt ansteuern, wenn man neben den Knopf auch eine Powerreil setzt - dann man müsste nur die Redstonefackel eine neue Lösung gefunden werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B