Jump to content
  • 0

CommandBlock effect give ...


redcr4fter

Frage

Hallo,

Ich bitte um Hilfe mit einem Command. So, wie ich das umgesetzt habe, funktioniert es irgendwie nicht:
effect give @p[distance=..7] minecraft:levitation 15 1

Ich habe einen Notenblock, darunter einen Observer, darunter der Commandblock, der mir den Befehl ausführen soll.
Ich möchte, dass der Spieler, der den Notenblock anklickt einen Levitation-Effekt für eine bestimmte Zeit (ca 15 Sekunden) bekommt.

Liebe Grüße,

redcr4fter

 

2019-10-11_11_41_28.thumb.png.2d952b47eb658430b5750d0baab5b97c.png

2019-10-11_11_41_34.thumb.png.dd29259288db016ec835b0bab3965ea0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

/effect give @p[distance=7] levitation 15 1

Ist bei mir etwa her - ka ob klappt 

In deinem Bsp fehlt das /

Haben die 2 Punkte vor 7 eine Funktion? 

Effekte laufen eig. ohne den minecraft: zusatz

Weiß aber nicht genau, was sich durch die Versionen so geändert hat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Okay das wars, vielen dank 🙂

ich kleines Dummerchen, fehlt einfach das /

Die 2 Punkte sagen mir quasi, um bei meinem Beispiel zu bleiben von .. bis (von 0 bis 7)
Lasse ich die Punkte weg, nimmt er nur den 7. Block - Ich müsste genau auf dem 7. Block entfernt von dem CommandBlock stehen.
Mit den Punkten nimmt er den ganzen Bereich bis zum 7. Block - habe ich gerade ausprobiert.

Liebe Grüße und vielen Dank 🙂

 

Manchmal sieht man den Block vor lauter Blöcken nicht..

 

bearbeitet von redcr4fter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B