LeckererNugget Posted October 10, 2019 Share Posted October 10, 2019 Das ist die Fehlermeldung: Could not load 'plugins\YouTube.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: net/mcnugget/youtube/main/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 56.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted October 10, 2019 Share Posted October 10, 2019 Die YouTube.jar soll mit der gleichen Java-Version, die der Server nutzt, kompiliert werden 52.0 entspricht Java 8 Das Plugin hast du mit 56.0, also mit Java 12 programmiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeckererNugget Posted October 10, 2019 Author Share Posted October 10, 2019 danke für die schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Nis Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 Hi, ich hätte eine Frage: Ich habe schon mehrmals Plugins mit Eclipse programmiert, die auf meinem lokalen Server auch super funktionieren, dich sobald ich die Plugins bei meinen Nitrado Server in den Plugins Ordner tue, und dann den Server starte, funktionieren sie nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 Gibt es eine Meldung im Log der Console? Hänge mal den Output davon hier mit an Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Nis Posted January 14, 2020 Share Posted January 14, 2020 Leider nicht, die Konsole sagt nichts... Auf dem Server sind auch Plugins wie zum Beispiel World Edit, die reibungslos funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 14, 2020 Share Posted January 14, 2020 Bezogen auf das Problem von vorher - hat der Server und das Plugin die gleiche Java-Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts