Jump to content

Suche nen XBox One Realm


Empfohlene Beiträge

🙃Mahlzeit, 

ich männlich suche...

einen Realm auf XBoxOne, wo ich nach der Arbeit ein wenig bauen und entdecken kann!

Bitte nicht falsch verstehen aber ich suche einen Realm für erwachsene Leute, mir geht nämlich dieses ständige quietschige rumgeheule und griefen der Kiddies, ziemlich auf die Nerven.

Ich bin kein Profi aber auch kein blutiger Anfänger, ich habe auf dem Realm eines Bekannten das ein oder andere Großprojekt gestartet (Auto-Farmen / Mienenbereiche u. Vollautomatische Redstone Großraum Läger)!

Ich stelle keine Ansprüche auf Ränge (Admin/Moderator) ,  da ich NICHT 24/7 spiele.

Falls jemand das liest,  der Platz für mich hätte, würde ich mich über eine Nachricht freuen. 

XBoxOne -->  Xtream86EffeX 

 

bearbeitet von Eric Effex
Wort vergessen *mich*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B