Jump to content

Neu, Minecraft auf ipad, + Frage nach Hogwarts


Mal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Mal und habe einen 7 jährigen Sohn, der richtig fit ist in Minecraft.

Er spielt minecraft auf meinem ipad und möchte nun dass ich ihm eine Hogwarts map installiere...

Ich habe leider keine Ahnung wie das geht. Ich suche schon längere Zeit im Netz. Bin mir gar nicht sicher, ob das für die Pocket Edition überhaupt geht...

Kann mir bitte jemand helfen wie das klappt???

Danke Euch!

Gruß

Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach ist die wohl umfangreichste und detaillierteste Hogwarts Map diesie Hogwarts_V2 Map 

https://mcpedl.com/hogwarts-surrounding-areas-map/?cookie_check=1

Man erstellt einfach eine Welt auf der Poket edition

Die gedownloadete mcpl entpackt man und überschreibt die mir der eben generierten map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B