Jump to content

Suche Leute für einen Minecraft Server


Cosima

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich bin Cosima, 27 Jahre alt, und suche Leute für einen Minecraft Server. Akutell stehen mir 2 Server zur Verfügung. Auf dem einen läuft Vanilla und auf dem anderen FTB Ultimate Reloaded. Jetzt suche ich nur noch Mitspieler!

Ob Vanilla oder andere Modpacks, ich bin so ziemlich für alle Spielvarianten offen. Falls Ihr 20+ seid und ich euer Interesse geweckt hab, meldet euch gerne!

Lieben Gruß

Cosima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten morgen ihr alle ;D

wir haben bereits einen kleinen Survival-Vanilla-Server auf der 1.14.4. Wir sind aktuell ca. 25-30 Spieler und suchen noch ein paar weitere. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, Redstoner, Builder oder was auch immer, wir freuen uns auf euch ^^

Bei Interesse bitte melden. Genauere Informationen auf Anfrage.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Jaromin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B