Jump to content

Texture pack Xbox One installieren


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meine Anliegen. 

Ich spiele minecraft im kreativ Modus auf der Xbox One. 

Schon lange habe ich ein texture pack im Auge. Flows hd. Kennen bestimmt einige von euch. Leider gibt es das nicht im Store. Bei YouTube habe ich mir mehrere Videos angeguckt wie man auch texture packs aus dem Internet auf die Xbox Version bekommt. Hiermit war ich auch schon sehr erfolgreich und habe mir zb auch mehrere shaders installiert. Mit flows hd habe ich es auch mehrmals versucht allerdings war ich hier wenig erfolgreich. 

 

Nun meine Frage: ist es nicht möglich dieses pack zu installieren oder bin ich einfach nur zu unfähig? Ich hoffe ihr habt tipps für mich. 

 

Lg

bearbeitet von Caro Liin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B