Jump to content

Let´s Play MineCraft mit PurzelKatze


PurzelKatze

Empfohlene Beiträge

hey Leute, ich mache nun auch Let?s Play Videos von Minecraft. Ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen und hören ;) danke schon mal an dieser Stelle ich habe bis jetzt schon zwei Folgen: Folge 1: https://www.youtube.com/watch?v=gmODLotfLxg Folge 2: https://www.youtube.com/watch?v=R6f5sSUQzyo Außerdem habe ich noch ein zweites Projekt in die Hand genommen und einen Song zu Minecraft gesungen. MineCraft-Song: https://www.youtube.com/watch?v=yKRxl7LVZOc Wie gesagt, eure Meinungen sind mir echt wichtig, schreibt hier einen Beitrag dazu und schreibt es mir in die Kommentare bei YouTube ;) danke vielmals. (vielleicht könnt ihr mir ja noch Tipps geben oder vielleicht was ich besser machen könnte oder ganz und gar seien lassen sollte ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine kleine aber feine Meinung zu den Folgen und zum Song:

Ich find die Videos nicht schlecht, jedoch stört die Musik im Hintergrund ungemein, das passt überhaupt nicht zu Minecraft.

Besser wäre es, wenn du etwas ruhigere Musik raus suchst und diese einen ticken leiser im Hintergrund abspielst.

Und Abwechslung in der Musik, immer den selben Song zu hören, das ist i-wann total nervtötend.

Ansonsten mach weiter so.

Der Minecraft Song gefällt mir jedoch absolut überhaupt gar nicht, solche Kraftausdrücke gehören meiner Meinung nach überhaupt nicht in Minecraft und auch hier ist der Song etwas zu "schnell" für Minecraft. Ruhige Musik passt definitiv besser zu Minecraft.

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B