Jump to content

Let´s Play MineCraft mit PurzelKatze


PurzelKatze
 Share

Recommended Posts

hey Leute, ich mache nun auch Let?s Play Videos von Minecraft. Ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen und hören ;) danke schon mal an dieser Stelle ich habe bis jetzt schon zwei Folgen: Folge 1: https://www.youtube.com/watch?v=gmODLotfLxg Folge 2: https://www.youtube.com/watch?v=R6f5sSUQzyo Außerdem habe ich noch ein zweites Projekt in die Hand genommen und einen Song zu Minecraft gesungen. MineCraft-Song: https://www.youtube.com/watch?v=yKRxl7LVZOc Wie gesagt, eure Meinungen sind mir echt wichtig, schreibt hier einen Beitrag dazu und schreibt es mir in die Kommentare bei YouTube ;) danke vielmals. (vielleicht könnt ihr mir ja noch Tipps geben oder vielleicht was ich besser machen könnte oder ganz und gar seien lassen sollte ;))

Link to comment
Share on other sites

Hier mal meine kleine aber feine Meinung zu den Folgen und zum Song:

Ich find die Videos nicht schlecht, jedoch stört die Musik im Hintergrund ungemein, das passt überhaupt nicht zu Minecraft.

Besser wäre es, wenn du etwas ruhigere Musik raus suchst und diese einen ticken leiser im Hintergrund abspielst.

Und Abwechslung in der Musik, immer den selben Song zu hören, das ist i-wann total nervtötend.

Ansonsten mach weiter so.

Der Minecraft Song gefällt mir jedoch absolut überhaupt gar nicht, solche Kraftausdrücke gehören meiner Meinung nach überhaupt nicht in Minecraft und auch hier ist der Song etwas zu "schnell" für Minecraft. Ruhige Musik passt definitiv besser zu Minecraft.

Edited by Kryter
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B