Jump to content

Vanilla Homestate


_RaKeT_

Empfohlene Beiträge

Vanilla Homestate

 

Guten Morgen, 

anbei möchte ich kurz meinen kleinen Server vorstellen. 
Vanilla Homestate ist wie der Name schon sagt ein reiner Vanilla Server ohne jegliche Plugins die das Spielgeschehen bequemer machen oder gegebenenfalls vereinfachen. Es ist das pure Minecraftgefühl. Der Server steht komplett am Anfang. Er ist fast unbebaut, bis auf eine kleine Basis von Spielern, dies bedeutet Ihr habt noch alle Chancen den Server mitzugestalten und findet auf jeden Fall für euch den passenden Ort euch niederzulassen. 
 

Der Server läuft auf der Version 1.14.4, ist 24/7 online und nur für Minecraft Premium User verfügbar.

Da ich gemerkt habe, dass für viele User auch interessant ist wer hinter dem Projekt steht: Mein Name ist Tim, ich bin 24 Jahre alt und Unternehmer, dies bedeutet, dass der Server durch mich finanziert wird, ich persönlich nicht extrem viel Zeit habe, jedoch trotzdem jeder Zeit im Discord reagieren kann und den Server gegebenenfalls Neustarten kann. Zurzeit ist der Server auf 4 User beschränkt, da die Annahme von Usern gegenüber Server zum Teil ja sehr zwiegestalten ist, jedoch kann dieser in wenigen Sekunden erweitert werden.
 

Wie nimmt man am Projekt jetzt teil?
Joint einfach unseren Discord Server, stellt euch kurz vor und dann werdet ihr auf die Whitelist gesetzt. 

Discord.gg/Umahm7w

Ich freue mich euch in der Zukunft begrüßen zu können! 

bearbeitet von _RaKeT_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B