Jump to content
  • 0

Minecraft startet nicht


chaosbe

Frage

Wenn ich Minecraft starte verschwindet der Launcher kommt aber nach einpaar sekunden wieder und ein fenster plobt auf und da steht: 

The game crashed whilst initializing game
Error: org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated

Ich habe schon alle grafik treiber für meinen laptop installiert da bin ich mir sicher es geht aber immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hänge mal den DxDiag-Log mit an:

Win+R drücken und in der Zeile dxdiag eingeben und Enter drücken.

Kurz warten, bis in dem Fenster der grüne Balken unten links fertig ist und anschließend auf "Alle Informationen speichern" klicken.

Die DxDiag.txt dann einfach z.B. auf dem Desktop speichern und dann im Beitrag hier anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B