Jump to content

Neun und nicht mit Perwoll gewaschen


FFT

Empfohlene Beiträge

Hey die ho ich stell mich auch nur ma kurz vor ich bin der FFT und zocke seit paar Wochen leidenschaftlich Minecraft bin über meine Freundin zu dem Game gekommen und es hat mich von der ersten Minute an irgendwie fasziniert das bauen und kreieren im Überlebensmodus macht mir richtig Spaß. Ich nutze die Windows 10 Eidition auf dem PC. Außerdem schaue ich gerne Tutorials über YouTube und baue nach oder lass mich inspirieren im Überlebensmodus zu bauen halte ich für eine geniale Herausforderung. Bisher habe ich zB Die Burg von crocodile Andy nachgebaut oder die SecretBase von Lars LP.

Angemeldet hier habe ich mich nun aber weil ich sehr gerne texture packs und co teste so wie mein Kern Problem ich verzweifelt auf der Suche nach einem shader bin ähnlich wie der sildurs vibrant extrem Shader für Java siehe dazu meinen anderen Post.

 

So des wärs erstmal von mir freue mich auf euch und eure antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B