Jump to content

Ich habe probleme eine Welt zu erstellen :/


leluckyy

Empfohlene Beiträge

Also, mein problem ist ganz einfach. Ich habe halt einen ganz normalen WorldCreator genommen dafür und eine Welt erstellt, die Welt generiert sich dann auch aber das problem ist, dass wenn ich den Server neustarte ich mich dann nicht mehr zu der Welt teleportieren kann weil sie dann halt nur noch als Ordner existiert aber nicht als Welt für den Server. Hier ist mein Code wie ich es gemacht habe. Ich hoffe einer kann mir helfen.

LG leluckyy und danke im voraus <3

 

https://pastebin.com/Lu3FqFrx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal vorschlagen das du dir MultiverseCore hohlst dann kannst du dich mit /mvtp [world, world_nether world_the_end....]   rum tpn  

Ich habe dir mal das Plugin für die 1.14.4 reingemacht hier ist noch der Link falls du noch andere Versionen brauchst

https://dev.bukkit.org/projects/multiverse-core

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Niclas John:

Ich würde mal vorschlagen das du dir MultiverseCore hohlst dann kannst du dich mit /mvtp [world, world_nether world_the_end....]   rum tpn  

Ich habe dir mal das Plugin für die 1.14.4 reingemacht hier ist noch der Link falls du noch andere Versionen brauchst

https://dev.bukkit.org/projects/multiverse-core

 

Ich mache das ja nicht umsonst xD Ich will das ja selber machen damit ich was eigenes habe. Ich kenne Multiverse-Core schon aber ich habe lieber meinen eigenen Code den ich auch kenne. Deswegen würde ich eine Problemlösung bevorzugen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B