Jump to content

Minecraft Community sucht Webdesigner


Gorrod

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch. Die Minecraft Community "CubeOut" wurde vor kurzem ins Leben gerufen und möchte sich nicht nur im Spiel sonder nauch in den medialem Netzwerken und Internet anbieten und darstellen. Dazu brauche ich aber Hilfe, da mir leider die Zeit und mittlerweile das Fachwissen fehlt, suche ich hier um Unterstützung. Wir haben eine WBB Lizenz und nutzen derzeit Wordpress als Plattform, weitere details das aber gerne im TS3-oder Skypegespräch. Ich stelle mir vor, eine Design zu haben was auf einen Blick das Spielverät aber nicht zu aufdringlich ist. Ein Wechsel auf ein Tag/Nacht-Design wäre von Vorteil, ist aber kein Muss! Die Plattform soll zunächst einen Blog, Forum und News-Bereich beinhalten und neben Werbepartnern und einem TS3 Plugin noch Platz für eine Donation und Youtube Plugin haben. Denn die Server leben auch durch solche Unterstützung. Weitere Fragen oder Informationen, wie bereits obene beschrieben, dann gerne via Skype oder TS3. TS3: 176.57.141.246 Skype: gorrod83 Ich danke im Voraus und freue mich sollte sich jemand finden, der mir/uns helfen kann. Mit freundlichen Grüßen Gorrod

bearbeitet von Gorrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß, gab es hier im Forum schon einmal einen Beitrag, dass jemand Designs erstellt und vergibt.

Allerdings kenne ich im Moment den Link nicht und kann ihn auch nicht suchen,

aber das Feld da oben enthält bestimmt was, wenn du nach "WBB Design" suchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichkönntedas auch tun, allerdings hab ich noch diverse andere Projekte, was das ganze ziemlich verzögern/verlangsamen würde :)

Außerdem bin ich gerade im Urlaub und hab hier nur ein Netbook auf dem so gerade noch NetBeans läuft - Webdesignen kann man mit dem Surfstick sowieso vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits ein zwei Gespräche mit Designern gehabt und die wollten utopisches Geld dafür. Habe mir jetzt ein lizensiertes Design geholt und würde das gerne nutzen, allerdings komme ich mit der Einrichtung nicht ganz klar, will mit meinem gefährlichen Halbwissen nichts kaputt machen!

Sollte sich also jemand finden der auch Ahnung von Wordpress hat zum Einrichten, dann bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B