Jump to content

Vorstellung von DMAX / Max


x_DMAX_x

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen ich bin Max und 21 Jahre jung Ich bin zurzeit Azubi in der Altenpflege und seit 4 Jahren Papa von meinem Burschen.

Zu meinen Hobbys gehört meine Familie Minecraft und die FEUERWEHR

 

Seit dem es Minecraft gibt bin ich eigentlich in der Blöckewelt unterwegs und möchte nun ein Projekt aufbauen aber es scheitert irgendwie beim start oder besser gesagt anfang vom anfang. Mein Developer hat angefangen an de scipts zu arbeiten und dann sich nich mehr gemeldet bis ich mitbekommen habe er macht sein eigenes Projekt.

 

 

Zu meinem Projekt was dazu zu sagen ist.

 

DEIN LEBEN in MINECRAFT

 

Du gehst arbeiten / musst zum Rathaus in die verschiedensten Bereiche musst einkaufen oder einfach mal ne runde mit Freunden chillen . Wie du lebst lebst du auf dem Server auch.#

Für die Leute die vllt Interesse haben dazu kommt aber noch ein Post zwecks Vorstellung nun bin ich auf der Suche nach einem Team / Developer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B