Jump to content

Kommt uns auf Unseren 1.8.8 Server besuchen <3


Pablo220

Empfohlene Beiträge

Hey Leute 😄 

Ich hoffe es geht euch gut ! 😄

Wir haben einen CityBuild + Minigames server gestartet, sind aber noch bissl am bauen und so aber der CityBuild is ganz Stabil!:D

Wenn ihr Mögt könnt ihr gerne mal vorbei schauen :D

Forum und so haben wir noch nicht aber is grade noch im Aufbau. Unser 5 Köpfiges Team hängt da schon dran :D

Falls ihr bock habt könnt ihr ja gerne mal vorbei schauen 

Minecraft IP: 46.251.239.69:25500

und Ts haben wir auch :D 

Teamspeak: ts3.cvcraft.de

 

Auch wenn ihr mal was fragen wollt, unser Admin Hades0508 is viel Online und hilft euch bestimmt gerne ❤️ 

Also vieleicht sieht man sich ja ! :D Byeeee :D

 

Is jetzt nicht unbedingt werbung aber vielleicht findet der eine oder andere noch einen kleinen fehler den er uns mitteilen will ❤️ :D

das hilft uns auch sehr 🙂

 

Beste grüüüüßeeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B