Jump to content

Hi, suche coole Mitspieler(eventuell Streamer) für mein Minecraft 1.14 Survival Projekt


schroooom

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe gerade einen eigenen Minecraft Server und wollte ihn gerne hier vorstellen um vielleicht ein paar coole neue Mitspieler zu finden 🥒
 

Zum Server: Der Server ist noch sehr klein (ca 15-20 Spieler sind meistens online). 

 Konzept: Es ist ein sehr freier Survival/Roleplay Server. Auf der Karte kann man sogenannte "Gründer Steine" finden. Findet man so einen Stein gehört einem das Gebiet(protected) indem er sich befindet und man kann dort seine eigene Stadt gründen. 

Die Städte sind teilweise im Krieg, teilweise verbündet. Items droppen wenn man besiegt wird. Es ist also gefährlich und man sollte sich eventuell Mauern bauen um sein Gebiet zu schützen.
 

Wir versuchen uns außerdem fast jedem Stream etwas besonderes einfallen zu lassen (Besondere Ergeignisse auf dem Server, Events, Aufgaben wobei man Legendäre (sehr starke) Items bekommen kann.
 

Das Projekt lebt sehr starkt von der Community , deshalb hoffe ich vernünftige Spieler zu finden.
 

IP: schroooom.de

Version: 1.14.4

Discord: Einen Discord gibt es auch (dann einfach erfragen)

Besonderheit: Der Server ist jeden Tag von 20:30 bis 22:00 Uhr und am Wochenende bis 24 Uhr offen.

Streamer sind gerne erwünscht. 

Dann könnte ich mir das Projekt auch mal aus anderen Perspektiven angucken & das wäre so ein kleiner Traum.

Naja, Liebe Grüße ☺️

 

bearbeitet von schroooom
Den unteren Teil hatte ich vergessen :'D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hi, das Projekt ist quasi schon fast zu Ende, der Server ist jetzt die ganze Zeit offen und ein paar Leute spielen noch ganz normal darauf 

Kannst gerne darauf spielen, aber der aktive Teil mit Livestreams etc ist halt schon vorbei :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B