MarinusHD Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 (edited) Servus, ich suche einen Server Programmierer der mir beim Server Einrichten hilft! Ich will einen Server Veröffentlichen und kenne mich mit KVM-Root-vServer nicht so gut aus, weil er hochwertig und empfindlich ist! Den KVM-Root-vServer hab ich bei living-bots.net gemietet! Er hat 16 kerne, 26GB Ram und 150GB SSD Speicher! Ich werde ihn ende des Monats Aufrüsten auf 128GB Ram und 300GB SSD Speicher! ich habe schon einen Programmierer der das macht aber er hat zurzeit keine Lust an den pc zu gehen Er hat mit Multicraft gearbeitet!! ich habe einen freund der 2. Owner ist, 1 Admin und 2 Moderatoren! Bei guter Zusammenarbeit könnt ihr pro Monat 50€ Verdienen! I gfrei mi wenn si oana meit! Vergeits Gott und dankschen für eire antworten! Edited October 26, 2019 by MarinusHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimidreamer Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 (edited) Wenn es um dass pure einrichten und ich nicht um das Programmieren geht würde ich dir erneut helfen. Wenn es aber um das Programmieren geht kann ich dir nicht wirklich viel helfen, da ich im Moment selber noch das Programmieren mit der Spigot API lerne Edited October 18, 2019 by minimidreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordNogris Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Falls noch Bedarf nötig ist, schreibt nochmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarinusHD Posted January 20, 2020 Author Share Posted January 20, 2020 Die Interesse besteht generell! Wir haben gerade keinen Server weil wir das Projekt nicht mehr weitergeführt habe wegen Programmierer Mangel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts