Jump to content

Server programmierer fürs server einrichten gesucht


MarinusHD

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich suche einen Server Programmierer der mir beim Server Einrichten hilft!

Ich will einen Server Veröffentlichen und kenne mich mit KVM-Root-vServer nicht so gut aus, weil er hochwertig und empfindlich ist!

Den KVM-Root-vServer hab ich bei living-bots.net gemietet! Er hat 16 kerne, 26GB Ram und 150GB SSD Speicher!

Ich werde ihn ende des Monats Aufrüsten auf 128GB Ram und 300GB SSD Speicher!

ich habe schon einen Programmierer der das macht aber er hat zurzeit keine Lust an den pc zu gehen

Er hat mit Multicraft gearbeitet!!

ich habe einen freund der 2. Owner ist, 1 Admin und 2 Moderatoren!

 

Bei guter Zusammenarbeit könnt ihr pro Monat 50€ Verdienen!

 

I gfrei mi wenn si oana meit!

Vergeits Gott und dankschen für eire antworten!

bearbeitet von MarinusHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn es um dass pure einrichten und ich nicht um das Programmieren geht würde ich dir erneut helfen. Wenn es aber um das Programmieren geht kann ich dir nicht wirklich viel helfen, da ich im Moment selber noch das Programmieren mit der Spigot API lerne

bearbeitet von minimidreamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B