Jump to content

Hi ich bin neu hier


schroooom

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu hier und stelle mich auch einfach einmal vor.

Ich bin Android Entwickler und streame seit ein paar Wochen jeden Tag auf Youtube.

Zur Zeit habe ich einen Minecraft 1.14 Survival Server, spiele aber sonst auch gerne Mario Kart 8 auf der Switch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo schroooom,

ich habe mir mal ein paar deiner älteren Streams angeschaut und finde sie richtig gut! Du hast echt Talent!

Ich mache auch seit ein paar Wochen Youtube, versuche auch regelmäßig Content zu bringen. Unter anderem auch ein paar Minecraft Projekte...

Falls du dir das letzte Video von mir ansehen willst:

Ich habe auch eine Switch und spiele natürlich auch Mario Kart 8... ich habe mir schon überlegt Mario kart auf YouTube zu laden... 

Bleib dabei!

Vielleicht kannst du mir auch Tipps geben oder mich unterstützen... Würde mich freuen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B