Jump to content

Netter Spieler auf der Suche nach Freunden


Dani__98

Empfohlene Beiträge

Hey,

Man nennt mich Dani ich bin 20 Jahre alt und habe vor ca. 2 Monaten wieder angefangen Minecraft zu spielen.

Ich bin letztens über das Modpack RLcraft gestoßen und würde es echt gerne mit ein paar anderen zusammen Spielen.

Ich bin ehr der Taktiker Mensch in spielen wie Minecraft, und immer für nen guten Joke zu haben.

 

Wenn ihr Lust habt hinterlast doch bitte ein Kommentar.

 

Mfg Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus Miteinander bin der Badass bin 27 und spiele leidenschaftlich Minecraft auf Survivaln such auch mitspiele wo ich einerseits gut unterhalten kann andererseits mitspielen kann ich mag es tierisch auf skyblöcken zu Survivaln ,da ich selber viel Erfahrung gesammelt hab wenn iteresse besthet könnt ihr mich über Discord anschreiben unter den tag BadassHD#6480

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B