Jump to content

Neues Ressourcepack, was haltet ihr davon?


haskeer212

Empfohlene Beiträge

Naja, durch den SEUS PTGI Shader wird halt recht viel rausgeholt - mit dem Shader sehen viele Ressourcpacks super aus

Bei dem Pack ist die Vegetation super gemacht, verschiedene Texturen weichen für mich aber dann zu sehr vom Original an - Glas oder z. B. die Fackeln sind dann doch noch zu sehr auf Default - auch scheinen wenige Texturen kein Mapping zu haben (Holzbretter), was neben Texturen, die das nun mal unterstützen, komisch aussieht 🙄

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B