Jump to content

Suche Architekten/Builder


attemis

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir suchen noch Leute die uns beim Bau von unserem Server unterstützen. Der Server wird ein komplett Englischer Minigames (Hide and Sneak, Spleef, Jump n Runs, Survival Games, Bomberman, etc...) Server. Wir haben 2 Root Server (kommt bald noch einer dazu) auf denen wir ein Bungeecord Netzwerk laufen haben. Die Spiele Plugins werden alle Selber geschrieben, aber uns fehlen noch die Maps. Desshalb suchen wir noch talentierte Leute die schöne Sachen bauen können (Häuser, Parks, etc...). Bewerbungen einfach per PN hier im Forum oder als Antwort hier im Thread. - Mindestalter 14 Jahre. Ausnahmen sind möglich. - Es wäre gut wenn du einen Screenshot von deinen Bauwerken anhängst, muss aber nicht sein. Viele Grüße attemis PS: Ich mag kein Glowstone (Nur dezimiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B