Jump to content

Wir erstellen einen Minecraft Server 1.8 !:-)


Pablo220

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag 🙂

 

Wir erstellen gerade einen Minecraft Server! :D

Sind im fortschritt schon etwas weiter und eigenen uns diverse Developer fähigkeiten an 😄

Wir sind auf der Suche nach ein paar Aktiven Teammitgliedern zb Builder, Moderatoren etc 🙂

Falls ihr Lust habt uns mit Rat und Tat zu Unterstützen würden wir uns sehr freuen, da wir leider auch noch nicht so perfekt sind.

Wir haben schon einen CityBuild-Server & einen Minigames Server auf einen bungeecord installiert.

Wir haben das eine oder andere aus dem Internet geholt um erstmal alles zu testen und zu probieren wie das mit dem Server und unserer Neu erlernten Leistung Harmoniert :D

Bis jetzt leistet das Team auch sehr gute Arbeit aber wir würden uns freuen wenn der eine oder andere vielleicht Lust hat sein wissen mit uns zu teilen und in Zukunft mit einem Tollen Team zusammen zu arbeiten 🙂

Wir würden uns sehr freuen falls du Lust hättest uns in unserem Projekt zu begleiten :D

 

Unsere Teamspeak daten sind  ts3.cvcraft.de ohne Passwort 

 

Dann vielleicht bis Bald und vielleicht hört man sich ja 🙂

 

bearbeitet von Pablo220
Sachen abgeändert ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B