Jump to content
  • 0

Wo Tekxit 3 server mieten?


Liesa1997

Frage

Hallo Liebe Leute! 
Hätte einmal eine blöde Frage, bin aber auch ziemlich neu in dem ganzen Server Buisness!
Ich würde sehr gerne einen Tekxit 3 Server mieten, weiß aber leider nicht wo! Habe gegoogelt und mir wurde ZAP hosting vorgeschlagen, doch dort sind die Bewertungen echt total schlecht. Ich wollte jetzt mal einfach hier nachfragen ob jemand weiß wo man einen Mieten kann? Auf den weiteren Seiten, welche Server zum mieten anbieten kann man nur Tekkit oder Tekkit legends mieten, aber leider nicht Tekxit 3.

Ist das vielleicht momentan unmöglich da so easy einen Server zu mieten oder stelle ich mich da vielleicht etwas doof an?
Hoffe ihr könnt mir Helfen!

 

Lg Liesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B