Jump to content

Suche Mitspieler (20+)


Silentio

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecrafter!

 

Nach einer ziemlich langen Minecraft Pause habe ich mir vor 2 Tagen einen Server gemietet und festgestellt das vorallem große Modpackete alleine doch sehr mühseelig sind, desswegen möchte ich die Plattform des Forums nutzen um etwas aktive Gesellschaft zu suchen!

 

Ein paar Angaben zu mir:

Alter: 30 Jahre

Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Stunden in Minecraft verbracht...aber das letzte mal ist schon ein paar Jahre her, sodass es erstmal alles aufzufrischen gibt, meine Preferenz liegt hier aber klar bei Modpacketen die nicht so leicht sind.

 

Was suche ich:

Nun 1-2-3-4 Weitere Mitspieler die Lust auf ein Größeres Minecraft-Projekt haben. Also gemeinsam ein Großes Modpacket bezwingen wollen. (Beispiele hierfür sind: Infivity Evolved, Infinitiy E. Skyblock, Dungeon-Dragons and Space Shuttels oder oder....also ich wäre für viele Modpackete zu haben und würde den Server dann so einrichten das wir im besten fall alles haben worauf wir Lust haben) Wichtig ist mir hierbei aber auch, dass die die Interesse haben erwachsen sind, als Alterslimit habe ich hier mal die 20 Jahre gewählt und sich auch entsprechend benehmen...sowie über ein funktionsfähiges Headset verfügen!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 11.11.2019 um 17:58 schrieb Badeunicorn1211:

Hallo ich hätte interesse mitzu machen. Kenne bis jetzt nur das standart minecraft. Ich bin 28 jahre alt.

wow und dann gleich etwas anspruchsvollere modpack? packt dein rechner das denn? min 6GB ram fürs spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B