nitan Geschrieben 16. August 2013 Share Geschrieben 16. August 2013 Hallo die eingabe ist /horse tp <uid> das pferd wird zu spieler teleportiert wenn dich dieser auf der gleichen welt befindet doch wenn der spieler auf einer anderen welt ist wird das pfert zu der location von spieler teleportier doch auf der welt wo das pfert ist und nicht da wo der spieler ist. package me.nitan.basic; import me.nitan.basic.HorseModifier.HorseType; import me.nitan.basic.HorseModifier.HorseVariant; import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Location; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Entity; import org.bukkit.entity.Horse; import org.bukkit.entity.Player; public class cmdHorse implements CommandExecutor{ private nexusBasic plugin; public cmdHorse(nexusBasic plugin){ this.plugin = plugin; } @Override public boolean onCommand(CommandSender Player, Command cmd, String label, String[] args) { if(Player instanceof Player){ Player p = (Player) Player; if(args[0].equalsIgnoreCase("tp")){ if(getEntity(args[1])==null){ System.out.println("nicht gefunden"); }else{ Location l = new Location(p.getWorld(), p.getLocation().getX(), p.getLocation().getY(), p.getLocation().getZ()); Horse h = (Horse) getEntity(args[1]); h.teleport(l); System.out.println("tele"); } } } return true; } public static Entity getEntity(String string) { for (org.bukkit.entity.Entity entity : Bukkit.getWorld("gswelt").getEntities()) { if (entity.getUniqueId().toString().equals(string)) { return entity; } } return null; } } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkanus Geschrieben 16. August 2013 Share Geschrieben 16. August 2013 Ich weiß nicht ganz was du meinst... Könntest du das bitte besser formulieren und Satzzeichen einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitan Geschrieben 16. August 2013 Autor Share Geschrieben 16. August 2013 folgendes h.teleport(l); teleportiert ein Pferd an die location dabei übergebe ich X;Y;Z;Welt das macht er auch aber nur in der gleichen Welt wo das Pferd auch ist. sagen wir mal das Pferd ist in der Grundstückwelt und ich möchte es in die Farmwelt teleportieren dann teleporiert es das Pferd an die Koordinaten die ich angegeben hab doch in die Grundstückwelt das verstehe ich aber nicht ich gib bei der location doch die Farmwelt an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkanus Geschrieben 16. August 2013 Share Geschrieben 16. August 2013 Schon besser Ersteinmal: Location l = new Location(p.getWorld(), p.getLocation().getX(), p.getLocation().getY(), p.getLocation().getZ()); Warum legst du denn hier eine neue Location an? Es reicht doch, wenn du einfach das Pferd zum Spieler teleportierst: h.teleport(p.getLocation); Sonst müsste es eigentlich gehen Anmerkung: Natürlich nur wenn das Pferd in der "gswelt" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitan Geschrieben 17. August 2013 Autor Share Geschrieben 17. August 2013 Hallo ich lege eine neue variable an da dieser Code nur ein Ausschnitt von meinen Code ist also macht es hier nicht Grade viel Sinn. doch selbst mit : h.teleport(p.getLocation); Teleportiert er das Pferd nicht weltübergreifend das Pferd wird immer an die richtige Koordinate teleportiert aber nur auf der Welt wo sich das Pferd befindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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