Jump to content

Ein Sorel stellt sich vor


Valnar_Sorel

Empfohlene Beiträge

Nick's die ich nutze

Valnar Sorel

Alex Catman

Seto

Real Name

Martin

Alter

zu alt ....

Sternzeichen

Stier

Geschlecht

Männlich

Wohnort

Berlin

Minecraft Name

Alex_Catman

 

Hobby‘s

So, kommen wir zu meinen kleinen aber feinen Hobby’s, die ich zurzeit habe. Nun, zu allererst, bin ich ein Cosplayer, der sich überwiegend auf Militär, Sci-fi und Horror Spezialisiert hat.

 

Ansonsten lese ich gerne, höre Musik oder versuche mich als Hobby-Autor, aber ansonsten sind Rollenspiele und das Entwerfen neuer Charaktere auch ein Hobby von mir. Des Weiteren bin ich ein kleiner Zocker eben, der gerne auch in gewissen Spielen was baut, sei es Fallout 4, Sims und paar andere Games und nun, gehört auch Minecraft dazu

 

Interessen

Da ich gerade etwas über meine Hobbys erzählt habe, komme ich nun zu meinen Interessen.

Nun da Cosplay auch eins meiner Interessen ist, bedeutet dies auch, dass ich gerne auf Conventions gehe oder das eine oder andere Event plane und organisier. Des Weiteren auch ein Mitglied der UCGD (Umbrella Corporation German Division), wo man uns auf Fotoshootings, Events oder Con‘s antreffen kann.

 

Ansonsten habe ich noch andere Interessen, wie z.b. Kochen, Wandern oder was mit meiner süßen Ehefrau was zu unternehmen. Also wie ihr seht, bin ich sehr aktiv ….

 

Ursprungs der Nicknamen

Kommen wir mal zu meinen Nicknamen, die ich habe. Bestimmt hat der eine oder andere sich gefragt, wieso dieser der Name stammt, nun ich will euch mal aufklären.

Alex Catman

Auf einer Con im Jahre 2006, wo ich in einer sehr einfachen Version eines Stargate Kostüms bestand (Ein schwarzes Hemd mit einem Atlantis-Aufnäher, sehr einfach gehalten XD). Da ich zu diesem Zeitpunkt einen Namenlosen Soldaten darstellte, kam es das eine Bekannte mir Katzen-Ohren und Schweif mir gab und ich so zu einer Kampfkatze wurde. Katze + Mensch, so entstand der Name Catman und da mein zweiter inoffizieller Name Alexander ist, kombinierte ich beide Namen und so entstand der SG-Chara Alex Catman, der gegen Ende dieses Jahres seinen 13 Geburtstag feiern wird.

Valnar Sorel

Ein Vampir Alter Ego, was ich mal für ein RPG erschaffen hatte und sehr viel Herzblut reingesteckt hatte. Auch nutze ich diesen Nickt für meinen Twitch Kanal, wo ich hin und wieder was kleines Streame.

Seto

Abgeleitet von Seto Kaiba, dies war mein erstes Cosplay und hatte sich bei vielen Freunden so eingebrannt, das sie mich sogar Heute noch so nennen. Außerdem ist Seto Kaiba mein Nick auf RPGLand, fals es auch hier einige Land Leute gibt XD

Über mich ….

So, kommen wir nun zum letzten Teil meiner Vorstellung, in dem ich etwas über mich selbst. Also was soll ich nun großartig über mich noch erzählen, wo ich doch in den vorherigen Abschnitten schon so einiges über mich erzählt habe *frech grins*

Nun ja, das einzige, was ich noch sagen kann, das ich ein Liebenswürdiger und verrückter Anime, Manga Fan, Sci-Fi und Horror Fan bin. Ebenso bin ich in meiner Freizeit neben meinen Hobby’s, auch in vielen ehrenamtlichen Projekten dabei. Auch wenn ich für jeden Spaß zu haben bin, kann ich auch ein sehr ernster Mensch sein, mit dem nicht zu spaßen ist.

Ansonsten lebe ich mit meiner Ehefrau, die aber hier nicht vertreten ist, zusammen. Außerdem machen wir zusammen sehr viel Unsinn, wodurch wir von den einen oder anderen auch als das Terror-Pärchen genannt wurden. Besonders mögen wir es, die Leute zu verwirren, wenn wir so tun, als ob wir Geschwister wären.

So….

Das war es zu meiner Seite,wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig ;)

bearbeitet von Valnar_Sorel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B