ich habe ein Problem mit dem SEUS Ultra Shader, nämlich, dass das Wasser nicht richtig dargestellt wird. Nach 3 Blöcken unter dem Wasserspiegel wird das Licht komplett verschluckt. Desweiteren gibt es auch Texturprobleme auf der Wasseroberfläche (das Licht wird nicht richtig reflektiert und die Wellen nicht richtig dargestellt). Bitte helft mir.
Frage
wiitii2000
Hallo liebe Minecraftforum Community,
ich habe ein Problem mit dem SEUS Ultra Shader, nämlich, dass das Wasser nicht richtig dargestellt wird. Nach 3 Blöcken unter dem Wasserspiegel wird das Licht komplett verschluckt. Desweiteren gibt es auch Texturprobleme auf der Wasseroberfläche (das Licht wird nicht richtig reflektiert und die Wellen nicht richtig dargestellt). Bitte helft mir.
SYSTEM SETUP:
AMD FX 8350 (8x 4.00 GHz)
ASUS GTX660
MB: ASUS M5A97 EVO R2.0
Microsoft Windows 7 64bit Home Premium
Java 64bit(Build 1.7.0_25-b16)
Minecraft 1.6.2
MODS:
Danke im Voraus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden