Jump to content
  • 0

Minecraft 1.6.2: SEUS v10 RC7 Ultra - Probleme mit Wasser


wiitii2000

Frage

Hallo liebe Minecraftforum Community,

ich habe ein Problem mit dem SEUS Ultra Shader, nämlich, dass das Wasser nicht richtig dargestellt wird. Nach 3 Blöcken unter dem Wasserspiegel wird das Licht komplett verschluckt. Desweiteren gibt es auch Texturprobleme auf der Wasseroberfläche (das Licht wird nicht richtig reflektiert und die Wellen nicht richtig dargestellt). Bitte helft mir.

SYSTEM SETUP:

AMD FX 8350 (8x 4.00 GHz)

ASUS GTX660

MB: ASUS M5A97 EVO R2.0

Microsoft Windows 7 64bit Home Premium

Java 64bit(Build 1.7.0_25-b16)

Minecraft 1.6.2

MODS:

  • Forge
  • GLSL
  • SEUS v10 RC7 Ultra

Danke im Voraus. :)

post-2497-0-27931500-1376566718_thumb.pn

post-2497-0-35253700-1376566754_thumb.pn

post-2497-0-25126800-1376566816_thumb.pn

bearbeitet von wiitii2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

jaja aber ich bin mir nicht sicher, ich kann nur aus Erfahrung sprechen, da das bei meinem Modpack auch mal der fall war XD

Wenn du jedoch das Problem löst, solltest du versuchen deinen Lösungsweg hier zu posten, das spart uns dann Doppelfragen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B