Jump to content
  • 0

Verbindungsaufbau fehlgeschlagen - FML/Forge


BlackRedox

Frage

Hallo,

 

habe einen Tekxit Server und habe mir auch den tekxit 3 mod über den TechnikLauncher herruntergeladen.

Wenn ich jetzt aber MC öffne und mich mit meinem Server Verbinden will, kommt das:

 

"Verbindungsaufbau fehlgeschlagen

This server has mod that require FML/Forge to be installed on the client. ..."

 

Habe daraufhin auch den "Forge 1.12.2 Official" über den TechnikLauncher heruntergeladen, aber bekomme diese Meldung immer noch.

Somit gehe ich davon aus, das scheinbar keine Mod´s installiert werden oder so...

Ich weiß aber nicht, ob das auch Stimmt, und, so oder so, wie ich das beheben könnte.

 

Hoffe ihr könnt mir iwie Weiterhelfen!!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

 

vor 17 Minuten schrieb Bedrock:

Wenn du Tekxit im Launcher heruntergeladen hast, klickst du in der Liste dort drauf - unten rechst steht dann "Spielen"

Laut Meldung hast du wahrscheinlich versucht mit einem anderen Profil auf den Server zu joinen

 

Achso, noch gar nicht versucht.... Das mache ich jetzt mal.

Ich habe nur 1 Profil, und melde mich dementsprechend immer mit dem gleich an.

bearbeitet von BlackRedox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Im Minecraft-Launcher kann man verschiedene Profile auswählen, die sich z.B. über die Minecraft-Versionen unterscheiden ;)

 

Aber zurück zum Technic-Launcher:

So sollte es bei dir in etwa aussehen, oder?

tl.thumb.png.75cb797ce73b59da3a4762c2a2d9dec8.png

Wenn du den Technic-Launcher startest, gehst du auf Modpacks und klickst links in der Liste auf Tekxit 3 - dann sollte rechts unten (wie im Bild) "Pack löschen" und "Spielen" stehen

Das Forge 1.12.2 Official, was bei dir auch links in der Liste stehen sollte, wäre z.B. ein anderes Profil, mit den man nicht auf dem Server joinen kann - da fehlen die ganzen benötigten Mods für Tekxit 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B